Bilder in eMails automatisch downloaden

O

OverLoard

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich mit der Foren-Suche nix gefunden habe hier meine Frage:

Kann ich den eMail-Client beim HTC One X so einstellen, dass er beim öffnen einer eMail die Bilder automatisch runterlädt? Ich kenne diese Einstellung aus Outlook...

Aktuell muss ich in jeder eMail erst "Bilder downloaden" anklicken, in den Optionen habe ich leider keine entsprechende Einstellung gefunden :(

Danke für eure Hilfe! :thumbsup:
 
ja geht,
mail-eistellungen-Synchronisieren,senden&empfangen-beschränkung der mail
"auf maximale größe" ändern
 
Hallo,

du musst für jeden Empfänger einmalig festlegen das die Bilder geladen werden sollen.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • 2012-04-21_07-29-40.png
    2012-04-21_07-29-40.png
    38,2 KB · Aufrufe: 694
  • 2012-04-21_07-29-46.png
    2012-04-21_07-29-46.png
    42,4 KB · Aufrufe: 582
  • 2012-04-21_07-30-16.png
    2012-04-21_07-30-16.png
    50,4 KB · Aufrufe: 572
Danke für die Hilfe, aber ich habe die Maildownloadgröße bereits auf maximum, und ich muss immer noch manuell bestätigen, dass die Bilder heruntergeladen werden.

Der Post von Starbase löst mein Problem leider auch nicht, da ich den "normalen" eMail-Client meine und nicht google-mail.

Hat noch jemand eine Idee? Trotzdem schon mal vielen Dank für eure Unterstützung! :)
 
Hallo, ich würde die Frage gern nochmal aufgreifen. Wie schafft man es, dass das Email Prof. die Bilder in Mails automatisch runterlädt? Leider scheint es dafür keine Option zu geben.

danke!
 
Bis jetzt habe ich dafür keine Einstellung gefunden und finde das auch gut so. Bei den Tonnen an Werbemails wäre selbst das GB bei meinem Vertrag sicher schnell voll. Zum anderen nutzen böswillige Spammer gerne auch Code, den sie u.a. in Bilddateien einschleusen, deshalb ist eine Bestätigung für jede Mail allemal sicherer.
 
Bei der Standard Mail-app funzt das mit den automatischen Bildern nicht. Das liegt damit zusammen, dass nicht jeder eine 1GB Datenflat hat und Bilder, wie wir bekannterweise ja wissen, haben die größte Datenmenge, deswegen kannst du Bilder nur "MANUELL" downloaden. Mich regst auch auf, aber kann man leider nichts machen.

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
T
  • Tillmännchen
Antworten
2
Aufrufe
1.261
ChinCan
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.043
molojose
M
Zurück
Oben Unten