Bilder in Galerie importieren

K

Karaganth

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

nach langer, erfolgloser suche wende ich mich hilfesuchend an euch:

Habe ein neues Galaxy 551. Habe aus einem alten Sony ericsson die Speicherkarte in das Gerät getan. erkannt, wunderbar.. aaaber:

ich kann die bilder, die sich auf der Speicherkarte befinden nicht in die Galerie importieren. Hab irgendwie nicht gefunden wie das gehen soll.. aber da ich nur files aus der Galerie als Hintergrund nehmen kann ist das doof.
vielleicht hab ihr eine idee. das Ganze sollte möglichst ohne irgendwelche zusätzlichen Apps funktionieren...

Danke euch
 
Hi,

Du musst die Bilder eigentlich nicht importieren. Hast du dein Handy einfach mal neu gestartet?
 
mehrfach... irgendwie komisch... naja... vielleicht mal nen kompletten neustart
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.204
maddin-la
M
M
  • MyHappyNoob
Antworten
7
Aufrufe
2.095
MyHappyNoob
M
H
  • Hubelbubel
Antworten
5
Aufrufe
2.223
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten