1. baller, 27.02.2012 #1
    baller

    baller Threadstarter Neuer Benutzer

    ich besitze sGs plus. habe es erst einige tage. in meiner galerie befinden sich bilder. ich möchte einige bilder löschen, es geht leider nicht. gewisse bilder kann ich nicht löschen. vielleicht kann mir jemand einen tipp geben wie ich diese bilder aus meiner galerie löschen kann.:mad:
     
  2. Keinbockwurst, 27.02.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Lösche sie von der SD-Karte vom PC aus oder über Eigene Dateien, dann verschwinden sie aus der Galerie.
     
  3. baller, 28.02.2012 #3
    baller

    baller Threadstarter Neuer Benutzer

    bilder sind nicht auf SD Karte, sondern auf SIM karte. Wie kann ich diese bilder von der sim-karte löschen??
     
  4. SnoPoX, 28.02.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    *Popcorn auspack*
    Bilder auf der SIM?
     
    xebit und baller gefällt das.
  5. michy2012, 28.02.2012 #5
    michy2012

    michy2012 Gast

    Es sind Systeminterne Bilder wie z.B. von deinem Googlekonto die kann man nicht löschen :)

    ---SCHEISS-ACTA---
     
    baller gefällt das.
  6. RichiN, 28.02.2012 #6
    RichiN

    RichiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf der SIM sind bestimmt keine Bilder:D
    Aber wenn sie auf der SIM wären, könntest du sie nicht löschen:D

    Die Bilder sind Intern, die sind da, und bleiben da^^
     
    baller gefällt das.
  7. Keinbockwurst, 28.02.2012 #7
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Normale SIM-Karten haben 6-32 kb Speicher, versuch da mal ein Bild zu speichern :winki:

    MERKE:

    SIM-Karte
    [​IMG]

    Micro-SD-Karte:
    [​IMG]



    :D
     
    baller gefällt das.
  8. Ahh Eff, 01.03.2012 #8
    Ahh Eff

    Ahh Eff Android-Lexikon

    WELTKLASSE ICH HAB MIR GERADE EINGEPULLERT......:lol:
     
    Keinbockwurst gefällt das.
  9. Keinbockwurst, 01.03.2012 #9
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Es freut mich das der Beitrag dir gefällt. :)
     
  10. braini, 01.03.2012 #10
    braini

    braini Android-Guru

    SMS sind doch aber auf der SIM-Card und/oder Kontakte??
     
  11. SnoPoX, 01.03.2012 #11
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Ja, wenn man es denn möchte. Darum ging es hier aber nicht. Bilder der Kontakte sind zudem auch nicht auf der SIM.

    Was sonst noch so mit der SIM geht und weiterführende Informationen bietet Wikipedia -> SIM-Karte und einer Suchmaschine eurer Wahl.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bilder auf USB Stick verschieben Huawei MediaPad M2 10.0 Forum 21.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
Videos in Galerie nicht automatisch abspielen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 22.05.2017
Huawei P10 Dateimanager/bilder spinnen Huawei P10 Forum 22.05.2017
Samsung Galaxy j7 Samsung Allgemein Freitag um 19:14 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Gestern um 12:58 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Galaxy S7 - Bilder senden Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Gestern um 16:08 Uhr
WA verschickt seblstständig Bilder Whatsapp Vor 10 Minuten

Users found this page by searching for:

  1. bilder auf sim karte löschen

    ,
  2. samsung galaxy a3 kontakte von simkarte löschen s3

    ,
  3. foto von sim karte löschen

    ,
  4. bild auf sim karte löschen,
  5. fotos löschen von sim karte ,
  6. fotos auf sim karte löschen,
  7. wie lösche ich fotos von der SIM,
  8. eingepullert Bilder,
  9. fotos auf telefon und sim karte löschen,
  10. bilder und daten von simkarte löschen ,
  11. Wie lösche ich Bilder von sim karte,
  12. fotos von simkarte samsung loeschen,
  13. Wie verschicke ich von mein Samsung A3 Bilder aus der Galerie