1. mairo, 06.04.2011 #1
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,

    ich benutze das HTC Desire HD (von O2), Mails rufe ich mit dem standard-Mailclient ab. Wenn dort Bilder als Anhänge angefüt sind, landen diese Automatisch im "Album" unter "Downloads". Nicht schön, aber naja...
    Nun aber mein eigentliches Problem: Wenn ich eine HTML-Mail öffne, werden alle dort eingebetteten Bilder auch im "Album" gespeichert!
    Wie kann ich das verhindern? Ich möchte nämlich nicht immer 50 Bilder per Hand löschen müssen...

    Grüße

    mairo
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bilder HTML Mails Forum Datum
Open Camera, Bilder auf sdcard, 0 Byte Dateien Foto und Multimedia 07.05.2017
Suche: Programme zum DSLR-Bilderimport / Bilderbearbeitung Foto und Multimedia 23.04.2017
Galerie App mit der man auch Bilder bearbeiten kann Foto und Multimedia 07.04.2017
Galaxy S7 - Gedownloadete 9gag Bilder werden nicht in der Galerie angezeigt Foto und Multimedia 17.03.2017
Bilder von Unterordner der SD Karte erscheinen nicht in der Galerie Foto und Multimedia 21.02.2017
Bilder nach Speicherdatum anzeigen Foto und Multimedia 29.01.2017
Bildbearbeitungs App für Kreisbilder und Bilder mit runden Ecken Foto und Multimedia 22.01.2017
Hide it pro App alle Bilder weg Foto und Multimedia 22.01.2017
Galerie-App ohne quadratische Vorschaubilder Foto und Multimedia 11.01.2017
Suche: Textmarker-App für sehr große Bilder Foto und Multimedia 29.12.2016