Bilder in Ordnern

J

joopi

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich bin jetzt seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Streak und eigentlich sehr damit zufrieden.
Ich kann auch von den teilweise in diesem Forum beschriebenen Problemen wie unsauberer Verarbeitung oder Farbverfälschungen des Displays bei Druck nichts feststellen.
Da der Streak mein erstes Android-Gerät ist und ich seither ein Omnia mit WinMo benutzt habe kann ich euch leider auch nicht genau sagen ob mein folgendes Problem Android- o. Streakspezifisch ist.

Doch nun zu meinem eigentlichen Problem.

Ist es eigentlich nicht möglich das ich die Fotos die ich von meinem PC auf den Streak importiert habe und die sich in verschiedenen Ordnern befinden auch dann auf dem Streak wieder in einzelnen Ordnern angezeigt bekomme und diese dann auch einzeln öffnen kann?
Wenn ich bei meinem Streak nämlich "Fotos u. Videos" öffne, dann bekomme ich alle Bilder hintereinander angezeigt.
Unten am Diplay befindet sich zwar so eine Art Icon das sich hin- u. herschieben lässt, aber über dessen Funktion bin ich auch noch nicht wirklich schlau geworden.

Ich habe mir jetzt ein App namens "JustPictures" aus dem Market geladen, bin aber nicht wirklich glücklich damit, da ich die Bilder dann zwar Ordnerweise öffnen kann, aber die Bilder nicht "Fullscreen" angezeigt werden und ich auch nicht zoomen kann.

Würde mich freuen wenn mir evtl. hier jemand weiterhelfen kann, vielen Dank schon mal im voraus.

joopi
 
Das ist wohl nur bei Dell´s eigener Foto-Anwendung so. Mit Android 2.1 werdne Ordner dargestellt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
  • tobben
Antworten
3
Aufrufe
888
tobben
T
D
  • Daniele123
Antworten
2
Aufrufe
1.274
Daniele123
D
E
  • einfach_dirk
Antworten
0
Aufrufe
1.630
einfach_dirk
E
Zurück
Oben Unten