1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. julia81, 26.09.2011 #1
    julia81

    julia81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle gemeinsam,
    ich bin neu hier auch was mein Sony Ericsson xperia afg angeht.
    Und habe schon ein "kleines" Problem...
    ich kann seit neuestem meine Bilder aus der Galerie nicht löschen:cursing:
    Kann mir irgend jemand helfen????
     
  2. ceisen72, 26.09.2011 #2
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Notfalls per USB an PC anschließen und dann die Bilder mit Hilfe des Windows-Explorer löschen.
     
    julia81 bedankt sich.
  3. angelssend, 26.09.2011 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Was passiert denn wenn du den Befehl zum löschen gibts? Nichts?
     
    julia81 bedankt sich.
  4. julia81, 26.09.2011 #4
    julia81

    julia81 Threadstarter Neuer Benutzer

    im ersten Moment lässt sich das Bild löschen. Jedoch wenn ich es schließe und erneut aufrufe, erscheint dieses Bild wieder....
    ....als hätte ich es nie gelöscht:confused2:......
     
  5. fips, 26.09.2011 #5
    fips

    fips Android-Experte

    handelt es sich dabei um Bilder die Du selbst aufgenommen hast, oder sind das Bilder einer App?
     
    julia81 bedankt sich.
  6. julia81, 26.09.2011 #6
    julia81

    julia81 Threadstarter Neuer Benutzer

    es sind bilder, die ich selber aufgenommen habe.
    Hilft Dir das weiter?
     
  7. angelssend, 26.09.2011 #7
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Es könnte sein das noch die tumbnails da sind, das sind kleine Kopien des Bildes die zb das Galeriewidget löscht, hast du mal probiert ob das bild noch da ist wenn du dann das Handy neu startest oder die SD einmal auswerfen und wieder einlesen lässt?
     
    julia81 bedankt sich.
  8. RazielSerafine, 26.09.2011 #8
    RazielSerafine

    RazielSerafine Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du evtl Google+ installiert? Falls ja deaktivier dort mal in den Einstellungen den Sofort Upload und logg dich am PC ins google+ und lösch die Bilder im Privaten Album :)
     
    julia81 bedankt sich.
  9. Starwalker, 26.09.2011 #9
    Starwalker

    Starwalker Android-Lexikon

    Die Galerie aktualisiert sich nicht immer automatisch, wenn die Bilder auf der SD Karte liegen.

    Schau mal mit einem Dateiexplorer, ob die Dateien gelöscht sind.

    Wenn ja und sich nur die Galerie nicht aktualisiert, lade Dir mal SD Rescan aus dem Market herunter.

    Viele Grüße

    Lars
     
    julia81 bedankt sich.
  10. julia81, 27.09.2011 #10
    julia81

    julia81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tausend dank an alle!!!
    Die Verzweiflung hat ein ende:razz:
    Viele grüße
     
  11. ceisen72, 27.09.2011 #11
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Na da freuen wir uns doch! :)
     
  12. Guido75, 05.10.2011 #12
    Guido75

    Guido75 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Habe genau das selbe Problem. Habe nun sofort upload deaktiviert, habe die Fotos bei Picasa gelöscht (irgendwie sind die auch noch da drauf gekommen). Nun habe ich keine Fotos mehr auf Google+ und auch keine mehr auf Picasa. Aber mein xxxx-Handy (Samsung Galxy S2) zeigt mir nach jedem löschen wieder die Fotos im Ordner "Sofort-Upload".
    Hat irgendwer noch Tips, wie ich diese Fotos vom Handy weg bekomme?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia m fotos löschen

    ,
  2. sony ericsson xperia bilder löschen

    ,
  3. android bilder lassen sich nicht löschen

    ,
  4. bilder löschen sony ericsson,
  5. Xperia Fotos lassen sich nicht tatsächlich löschen ,
  6. sony dsc-830 bilder lassen sich nicht löschen,
  7. xperia x10 bilder löschen,
  8. Fotos löschen Xperia m,
  9. amazon fire bild lässt sich nicht löschen,
  10. sony ericsson arc bild aus galerie löschen,
  11. motorola handy bilder nicht löschbar,
  12. wie löscht man Fotos auf Sony ericsson,
  13. Fotos löschen von Xperia hd,
  14. Sony xperia s Fotos lassen sich nicht löschen,
  15. wie löscht man Fotos von Sony Ericsson Xperia