Bilder lassen sich nicht löschen

julia81

julia81

Neues Mitglied
0
Hallo alle gemeinsam,
ich bin neu hier auch was mein Sony Ericsson xperia afg angeht.
Und habe schon ein "kleines" Problem...
ich kann seit neuestem meine Bilder aus der Galerie nicht löschen:cursing:
Kann mir irgend jemand helfen????
 
Notfalls per USB an PC anschließen und dann die Bilder mit Hilfe des Windows-Explorer löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: julia81
Was passiert denn wenn du den Befehl zum löschen gibts? Nichts?
 
  • Danke
Reaktionen: julia81
im ersten Moment lässt sich das Bild löschen. Jedoch wenn ich es schließe und erneut aufrufe, erscheint dieses Bild wieder....
....als hätte ich es nie gelöscht:confused2:......
 
handelt es sich dabei um Bilder die Du selbst aufgenommen hast, oder sind das Bilder einer App?
 
  • Danke
Reaktionen: julia81
es sind bilder, die ich selber aufgenommen habe.
Hilft Dir das weiter?
 
Es könnte sein das noch die tumbnails da sind, das sind kleine Kopien des Bildes die zb das Galeriewidget löscht, hast du mal probiert ob das bild noch da ist wenn du dann das Handy neu startest oder die SD einmal auswerfen und wieder einlesen lässt?
 
  • Danke
Reaktionen: julia81
Hast du evtl Google+ installiert? Falls ja deaktivier dort mal in den Einstellungen den Sofort Upload und logg dich am PC ins google+ und lösch die Bilder im Privaten Album :)
 
  • Danke
Reaktionen: julia81
Die Galerie aktualisiert sich nicht immer automatisch, wenn die Bilder auf der SD Karte liegen.

Schau mal mit einem Dateiexplorer, ob die Dateien gelöscht sind.

Wenn ja und sich nur die Galerie nicht aktualisiert, lade Dir mal SD Rescan aus dem Market herunter.

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: julia81
Tausend dank an alle!!!
Die Verzweiflung hat ein ende:razz:
Viele grüße
 
Na da freuen wir uns doch! :)
 
Hallo zusammen. Habe genau das selbe Problem. Habe nun sofort upload deaktiviert, habe die Fotos bei Picasa gelöscht (irgendwie sind die auch noch da drauf gekommen). Nun habe ich keine Fotos mehr auf Google+ und auch keine mehr auf Picasa. Aber mein xxxx-Handy (Samsung Galxy S2) zeigt mir nach jedem löschen wieder die Fotos im Ordner "Sofort-Upload".
Hat irgendwer noch Tips, wie ich diese Fotos vom Handy weg bekomme?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.472
Ora
Ora
E
  • EatFreshReloaded
Antworten
5
Aufrufe
1.002
EatFreshReloaded
E
I
Antworten
4
Aufrufe
6.185
blackfire64
blackfire64
Zurück
Oben Unten