Bilder löschen via Lifetab media ??

R

Roti

Neues Mitglied
0
So habe Dank der Hilfe dieses forum eine USB Verbindung zwischen Laptop (XP) und der Tablet aufbauen können.

Habe dann auch direkt mehrere hundert Fotos auf das Tablet übertragen.

Wenn ich mir die Bilder mittels MEDIA Lifetab anschaue, dann kann ich einzelne Bilder nicht löschen (lediglich im Übersichtsmodus, wo ich aber die Details der Bilder nicht richtig sehen kann)

Wie kann ich Bilder, die ich mir im Großformat anschaue löschen ??
Bin ich einfach nur zu doof ??

Roti
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf Galerie unter Apps, sie zeigt deine Fotos auch an und es lassen sich einzelne Bilder löschen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frage: wie hast du dein Lifetab mit einem XP-Computer verbinden können? Laut Medion und einigen Usern klappt das doch gar nicht, weil Medion für XP nicht kompatibel ist. -.- ich versuche das seit tagen und hier scheint es schon lösungen zu geben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jepp, genauso bin ich auch vorgegangen :)

und es funktioniert :) :smile:
 
googlefreak92 schrieb:
Geh mal auf Galerie unter Apps, sie zeigt deine Fotos auch an und es lassen sich einzelne Bilder löschen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe festgestellt, wenn ich so vorgehe, dann sind die gelöschten Bilder nach einem Neustart wieder da ????
Kann ich die Bilder wirklich nur über den ES Datei Explorer endgültig löschen ?? Wäre nervig, da ich hier die Bilder nicht im Großformat sehe !!

Wer kann helfen ???? :confused2::confused2::confused2:
 
vielleicht hilft das hier weiter.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.230
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.854
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.182
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten