Bilder mit anderen Apps gemacht sind unbrauchbar

H

HomerGangster

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Abend androidcommunity ;)
ich habe ein Problem, wenn ich z.b mit photostich,andropan oder google goggles fotos mache dann verändert sich die Farbe des komplettes Bildes.
Hat vielleicht auch jemand anderer dieses Problem? Mit der normalen kamererapp sehen die Bilder normal aus. Danke für eure antworten :)
 
welche Firmware hast du auf dem Telefon?
Ich hatte 2.34 und konnte die Cam gar nicht in anderen Anwendungen verwenden. Bei mir hat ein Update auf die 2.51 die Probleme behoben!

Die Version findest du in den Einstellungen->Telefoninfo->Systemversion.
 
Hey ich habe die 2.34.1 drauf welche halbwegs ohne motoblur ist. Gibt es denn schon eine neuere firmware und kannst mir mal den link für die neue firmware schicken oder posten?
mfg.Homer
 
Such mal nach defy flashen, da dann nach 2.51. Da ist blur zwar wieder mit drin, aber das stört in der Praxis gar nicht wenn man einfach kein Konto da anmeldet und den Launcher pro benutzt. Vor allem geht dann die Kamera auch richtig. rooten kahn man die auch, aber es gibt keinen Weg zurück zu einer kleineren Firmware.

Gruß
 
bitboy0 schrieb:
Such mal nach defy flashen, da dann nach 2.51. Da ist blur zwar wieder mit drin, aber das stört in der Praxis gar nicht wenn man einfach kein Konto da anmeldet und den Launcher pro benutzt. Vor allem geht dann die Kamera auch richtig. rooten kahn man die auch, aber es gibt keinen Weg zurück zu einer kleineren Firmware.
Ööööh...bei mir funktioniert die Kamera auch mit der Original-Firmware mit sämtlichen Apps einwandfrei, die eine Kamerafunktion haben (Barcode Scanner, CamScanner, RetroCam, Vignette etc.)
 
Ja bei dir vielleicht, aber eben nicht bei jedem. Ich musste eben eine neue Firmware haben, sonst hätte ich keine Programme nutzen können die auf die Kamera angewiesen sind. Ich hatte die 2.34 drauf als das Gerät gekommen ist. Laut motorola ein Gerät für den griechischen Markt.

Gruß
 
bitboy0 schrieb:
Ja bei dir vielleicht, aber eben nicht bei jedem. Ich musste eben eine neue Firmware haben, sonst hätte ich keine Programme nutzen können die auf die Kamera angewiesen sind. Ich hatte die 2.34 drauf als das Gerät gekommen ist. Laut motorola ein Gerät für den griechischen Markt.

Gruß
Ist wirklich seltsam, dass etliche Bugs so unterschiedlich auftreten - man sollte eigentlich meinen, dass bei gleicher Firmware und gleichem Handymodell ein Bug da ist oder eben nicht...
BTW: Ich habe ein Defy für den französischen Markt.
 
Ja, das ist auch seltsam... bei mir hab ich verschiedene FW's installiert und die Cam ging GAR NICHT mit anderen Programmen. Erst die 2.51.1 hat bei mir die Kamera für alles Apps in Gang gesetzt.

gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten