Bilder mit Kalender verknüpfen

N

neis1

Stammgast
86
Ist es möglich, vielleicht in Form einer App, bilder mit dem Kalender bzw. Terminen zu verknüpfen ?

Also ich erstelle im Kalender nicht nur Termine ansich sondern eben auch Tätigkeitsnachweiße bzw. relevante Dinge für die Arbeit die ich dann halt unter Termine anlege weil mir dafür keine bessere Lösung bekannt ist. In Folge dessen muß ich oftmals auch monate zurück um etwas nachzuschauen. Grad da wäre es für mich super wenn ich zu dem angelegten Termin, oder nennen wir es Ereigniss, auch gleich dazugehörige Bilder ansehen kann.

Kennt da jemand eine Lösung oder eine App ?
 
Bei Google Labs gibt es eine Option Anhänge bei den Kalendereinträgen hinzuzufügen. Mit dem Android kannst du die dann aber leider (noch) nicht einsehen.
 
Danke muß ich mir mal ansehen.
So wie bei den Kontakten wünsche ich mir das. Quasi pro Termin eine Bild verknüpfung. Ist halt momentan müßig extra vom Kalender zur Galerie zu switchen und kucken ob ich zu dem Kalendereintrag irgend ein Bild getaggt habe.

/das mit den Anhängen scheint im moment nicht zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.158
nurich001
N
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
D
Antworten
1
Aufrufe
422
juni
J
Zurück
Oben Unten