Bilder nach Medienscanning weg

U

Unlimized33

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit gestern folgende Probleme mit meinem Samsung Galaxy Ace:

1. Nach dem ungewöhnlich langen Medienscanning (ca. 5 min lang) befinden sich keine Bilder mehr auf dem Handy, weder in der Galerie, noch auf der SD Karte.

2. Mein Music Player kann keine Lieder mehr finden, obwohl diese noch auf der SD Karte drauf sind.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg
 
Hi,

hast du schon einmal einen einfachen Neustart ausprobiert?
 
ja mehrmals. nach dem neustart musste ich wieder 5 min. warten bis das medienscanning abgeschlossen ist.
 
Funktioniert die microSD noch am PC (werden dort also noch alle Daten angezeigt?) bzw. kannst du mit einem Dateiexplorer am Handy auf die SD zugreifen?
 
Ja alle Datein ( Bilder, Lieder) sind auf der SD Karte noch drauf und ich kann entweder über den normalen aber auch über den ES Datei Explorer auf diese zugreifen.
 
zieh mal alles von der sd und formatiere sie und dann wieder alles drauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Unlimized33
danke nach dem formatieren funktioniert alles wieder einwandfrei :)
 
Hatte das selbe Problem. Jetzt funktioniert es wieder.

Vorgehensweise:
Zum Zeit sparen habe ich das komplett am Pc gemacht.
SD Karte raus und in PC rein. Kopieren.
KArte mit FAT32 formatiert. zurück kopiert.
Karte rein. läuft.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.901
email.filtering
E
S
Antworten
3
Aufrufe
2.383
svgt
S
Zurück
Oben Unten