Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirmonac, 24.02.2011 #1
    sirmonac

    sirmonac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, habe ein Problem.
    Ich wollte gerade ein Hintergrundbild auf mein Defy kopieren.
    Hat soweit auch alles geklappt.
    Nun wollte ich dieses über die Galerie auswählen und habe festgestellt, dass alle Bilder (sowohl Kamera, als auch andere Ordenen) außer Download weg sind.
    Über den PC lassen sich die Bilder aber betrachten, und sie sind auf der SD-Karte gespeichert! Nur werden sie eben beim Defy nicht mehr in der Galerie angezeigt...:blink:
    Kennt jemand diese Problem und was kann ich dagegen machen?:winki:
    Freue mich über jede Hilfe
    Danke
     
  2. molex, 24.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
SD Karte wird ab und zu nicht mehr erkannt Motorola Moto X (2015) Play Forum Mittwoch um 15:40 Uhr
Moto G4 Interner Speicher auf partitionierter SD-Karte Motorola Moto G4 Plus Forum Freitag um 09:49 Uhr
Samsung Galaxy j7 Samsung Allgemein Freitag um 19:14 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Gestern um 12:58 Uhr
Astro, kein Zugriff auf SD-KARTEN card Dateimanager Gestern um 14:47 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Galaxy S7 - Bilder senden Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Gestern um 16:08 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android 4.4.x (Kitkat) Heute um 11:46 Uhr
WA verschickt selbstständig Bilder Whatsapp Heute um 18:54 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android Galerie sd