Bilder per Bluetooth versenden: Problem!

A

Alefthau

Dauergast
2.568
Hi,

Ich weiß das bis Android 1.6 zumindest Daten und Bilder versenden per Bluetooth nicht ging, außer mit der App "Bluetooth File Transfer, aber ab 2.0 oder so dachte ich würde es eingebaut sein.

Nun habe ich heute das Problem Fotos die ich gemacht hatte an einen "Fotoautomaten" zu senden via Bluetooth, neben mir war eine Kundin die ebenfalls ein Xperia hatte, aber ein pro, und ebenfalls daran verzweifelt ist.

Jetzt meine Frage:

Ist das (immer noch) ein Problem von Android, oder liegt es an SE bzw dem Arc?

Gruß

Alef
 
eben getestet. bild vom Arc an mein i8910 gesendet und keinerlei probleme festgestellt.
 
Also ich habe von meinem arc schon Bilder per BT auf ein anderes Smartphone und an meinen PC übertragen, jeweils keine Probleme.

Vielleicht war ja der Fotoautomat nicht so wirklich kompatibel mit dem arc.
 

Ähnliche Themen

scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.404
scuhzi
scuhzi
T
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Tina_05
T
H
  • HeppyOne
Antworten
0
Aufrufe
1.534
HeppyOne
H
Zurück
Oben Unten