Bilder speichern

R

Rosaly1985

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe seit einiger zeit das Problem das ich meine Bilder nicht auf dem PC sehen kann somit kann ich kein Sicherung auf dem PC von den machen. leider finde ich auf dem Arc S auch keine Einstellung wo ich den Speicherort der Bilder festlegen kann. dachte meine Speicherkarte hätte was habe diese gegen einen neue ausgetauscht und leider das gleich Problem...habt ihr ne Idee was ich tun kann?
 
versteh das problem nicht ganz:
du machst Fotos bzw hast Fotos am Handy - dort siehst du sie auch?
Jetzt verbindest du das Handy mit dem PC. Siehst du jetzt dkeine Fotos mehr im "Handyordner" oder kannst du die Fotos auf den PC kopieren aber kannst sie dann am PC nicht mehr ansehen?
 
genau ich mache fotos mit dem handy will diese auf den pc kopieren sehe dann am pc im handyordner die fotos nicht und kann diese somit nicht kopieren
 
der genaue Pfad des "Standart"-Fotoordners ist dir aber schon bekannt? (sdcard/DCIM/100ANDRO/)
 
ja da habe ich schon immer die fotos draus kopiert aber leider ist dieser nicht mehr zusehen ich habe schon alles probiert komme da nicht mehr drauf. die bilder die ich über whats app sende oder empfange kann ich sehen
 
was meinst du mit "komme da nicht mehr drauf"?
hast du evtl. den Ordner (versehentlich) gelöscht? findest du den Orner nicht mehr oder sind einfach keine Fotos mehr im Ordner drin? ... - bitte etwas präziser
 
auf dem handy sind die fotos alle da aber wenn ich es mit dem pc verbinde existiert der ordner nicht. kann sich in meinem handy der speicherort geändert haben? wobei in einen anderen ordner (habe alle durchgesehen) sind die ja auch nicht drin. sobald ich die verbindung vom handy entferne tauchen die fotos wieder im handy auf?!?!
 
den USB-Verbindungsmodus richtig eingestellt?
Machst du das einfach über den Windowsexplorer oder mit MyPhoneExplorer?
 
was kann ich den/soll ich im USB modus einstellen? immer über Windowsexplorer
 
MSC (Massenspeichermodus)

Hatte das Problem auch vor kurzem, weil auf MTP gestellt war.
 
steht auf MSC
 
Handy und PC schonmal durchgestartet? - hilft auch ab und zu unerklärliche phenomäne zu beseitigen
 
klar ca 100 mal schon habe das Problem vor einigen tagen entdeckt wollte es selber lösen nun bin ich hier :)
 
Evtl das Verzeichnis versteckt?
 
Was meinst du damit?
 
Im Windows kann man Verzeichnisse verstecken.
Aktivier mal im Explorer unter Ordner und Suchoption > Anzeige
Versteckte Dateien und Ordner > Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen
 
nee lasse alle Ordner anzeigen...auch die versteckten
 
das ist schon etwas komisch
 

Ähnliche Themen

1
  • 1jürgen
Antworten
3
Aufrufe
1.469
1jürgen
1
S
  • schneffi
Antworten
1
Aufrufe
927
Slimmer2
Slimmer2
M
Antworten
1
Aufrufe
1.567
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten