Bilder: Standort auf Karte anzeigen passt nicht

G

Garfieldonline

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

ja, gegoogelt und auch hier gesucht, nix gefunden, daher jetzt hier:

Also, wenn ich, wie im Thema bereits erwähnt, in der Galerie ein Bilder auswähle und dann die Option Standort auf Karte anzeigen anwähle, wird mir nicht der korrekte Aufnahmeort angezeigt.
Ja, GPS ist an und auch aktiv und exakt, denn ich habe im Hintergrund nen GPS Tracker am laufen.
So, jetzt kommts:

Es werden gleichzeitig die GPS Koordinaten im Suchfeld angezeigt. Wenn ich diese auf meinem PC in Google Maps eingebe, bekomme ich 2 Punkte angezeigt. Zum einen den korrekten und zum anderen den falschen, also den Punkt der auch auf meinem SGS2 angezeigt wird. Da hier immer ein Straßenname mit angegeben ist, gehe ich davon aus,
dass der fehlerhafte Anzeige daher kommt, dass mein SGS2 google maps immer zum nächstmöglichen Punkt springt, der einen korrekten Straßennamen enthält. Daher die "Ungenauigkeit".

Irgendwie mag Goggle Maps keine "Off-Road" Punkte, bzw. zumindest diese nicht anzeigen.

Kann man(n) das irgendwie umstellen, bzw. wieder richtig einstellen?
Irgendwie habe ich das Gefühl das es nur ne banale Einstellung ist, die ich leider verstellt habe.
Ich bitte um Hilfe!
 
das gleiche problem habe ich auch. gibt es hierzu bereits eine lösung?

wenn ich mir die fotos auf meinen pc ziehe und dort in google earth (achtung, nicht google maps sondern google earth) anzeigen lasse, komme ich an den exakten aufnahmeort. google maps auf meinem android gerät (HTC One X) springt immer zur nächsten "postadresse".

kann man irgendwo einstellen, dass bilder auch auf dem android gerät mit google earth anstatt maps geöffnet werden?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten