Bilder überall verschwommen

S

sariii

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe lange im Internet gesucht und keine Antwort gefunden. Auf die vielen Fragen wegen den verschwommenen Anruferbildern, kam zur Antwort, dass es keine Lösung gibt wegen Google. Aber was ist mit der Tatsache, dass alle Internetseiten wie stern.de oder ebay auch total verschwommenen sind? Kann man da etwas gegen tun?
Meine zweite Frage, wieso gibt es bei der Googlesuche z.b keine texterkennung? Wenn man sich dort verklickt muss man das Wort selber verbessern. :(
Das mit den verschwommenen Bildern stört mich so sehr, dass ich das Handy zurückschicke, wenn es keine Lösung gibt :(


Hoffentlich weiß hier jemand was :)

LG
 
das problem mit den Kontaktbildern wurd doch schon oft erklärt.
das liegt an der Sync-Funktion zwischen handy und google-servern, da wird das bild runtergerechnet und sieht daher "low" aus...

dein phänomen liegt wahrscheinlich an der einstellung deines Browsers.
ist dort eine mobile Webseitenansicht eingestellt, werden weboptimierte Bilder geladen, die haben natürlich weniger details.
 
Danke für deine Antwort :)
Ja das mit den Anruferbildern weiß ich ja und ist auch nicht nein Problem ;)
Wie stell ich das denn um, dass im Web alles scharf angezeigt wird?
Und was ist mit der Texterkennung bei google oder bei ebay oder so?

Danke! :)
 
Suuuuper ich habe es umgestellt und dir Bilder sind scharf. Jetzt ist nur die Seite nicht mehr an das Handy angepasst. Geht irgendwie beides? :p
 
Welchen internetbrowser benutzt du?
 
Google :/

Die Bilder bei ebay, was ich durch die App benutze, sind immernoch unscharf :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.584
Phiber2000
P
Kathy92
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Eddie124z
Eddie124z
N
Antworten
2
Aufrufe
5.431
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten