Bilder und Lieder aufs Ace überspielen

M

Memo-Ace

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen guten Tag! :)

Ich bin ein totaler Andro-Neuling und war auch leider eine Zeitlang ohne Handy unterwegs. Seit gestern habe ich nun endlich mein Samsung Galaxy Ace geliefert bekommen und da ich schon seit längerem ein stiller Mitleser hier auf Android-Hilfe bin, dachte ich mir nur, ich versuche hier mal mein Problem zu schildern und gegebenenfalls auf Hilfe zu warten. :) So, nun genug geschwätzt

Mein Problem:
Ich habe gestern versucht paar Lieder und Bilder von meinem PC aufs Handy zu übertragen, aber als ich dies versuchte kam eine Fehlermeldung.. Es wird irgendein Treibsoftware auf meinem PC benötigt, welches ich unbedingt brauche... Was kann ich jetzt nur tun um dieses Problem zu beseitigen? :l
 
Wow, das war aber eine schnelle Antwort. Ich werde es machen!

Danke dir :)
 
Habe jetzt Kies Installiert und alles hat geklappt. Tausend Dank zoefgie.
Ich werde mir auch mal die andere vorgeschlagene Methode von dir anschauen :p



Man sieht sich! :)
 
MyPhoneExplorer ist sogar die angenehmere Variante.
Das USB Kabel vom Ace ist doch etwas arg kurz und mit MyPhoneExplorer kannst du wählen wie verbunden werden soll. WLAN, Bluetooth oder USB.

Kies ist trotzdem nötig. Des Treibers wegen.
 
Okay, danke. Ich werde einfach mal so rum spielen und so einiges ausprobieren... Aber ich krieg es irgendwie nicht gebacken mein Handy per W-Lan zu verbinden :l Könntest du mir eventuell helfen? :S
 
Guckst du hier.
 
Oh, okay. Danke dir. :D Zum Glück habe ich die richtige Entscheidung getroffen und ein Android Handy bestellt :)
 
Ich musste heute auch mein Galaxy I9000 auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Mit Kies konnte ich natürlich nur bestimmte Dinge zurückbringen.

Aber habe Vor einer Woche auch alle Daten über MyPhoneExplorer gesichert.

Hat hier jemand einen Plan, wie ich die Daten wieder auf das Handy zurückbekomme? Denn hatte immer nur alles synchronisiert, aber mehr nicht.
 
@ Aurelius: Du weißt aber, dass du im falschen Subforum bist?
 
Ich nutze ganz einfach nur die SD-Karte. Habe am Computer ein Karten lese gerät und habe bisher damit gute Erfahrungen gemacht.

GBY
Falky
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten