Bilder und Mp3 werden von SD nicht erkannt/gelöscht

K

KleinAberFein

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin ziemlich verzweifelt, hab mein Handy nicht lange, bis jetzt lief alles problemlos hatte nie porbleme mit abspielen von Mp3 Liedern und meine SD karte wurde auch problemos erkannt und bilder wurden angezeigt. Plötzlich ist jetzt aber alles gelöscht bzw. wird einfach nichts mehr angezeigt, denn mein Speicher ist noch belegt. ich weiß nicht was ich machen soll...bitte um eine Antwort!! Ach ja und hab auch mein Handy auf ein neuers Betriebssystem von Android aktualisiert, seitdem hängt es immer wieder und stürzt ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort, doch leider hat sich mein problem nicht gelöst
 
weiß jemand wie man aus dem ordner lost.dic die bilder wieder herstellen kann. durch umbennen ging es nicht
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
Zurück
Oben Unten