1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. KleinAberFein, 12.07.2011 #1
    KleinAberFein

    KleinAberFein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin ziemlich verzweifelt, hab mein Handy nicht lange, bis jetzt lief alles problemlos hatte nie porbleme mit abspielen von Mp3 Liedern und meine SD karte wurde auch problemos erkannt und bilder wurden angezeigt. Plötzlich ist jetzt aber alles gelöscht bzw. wird einfach nichts mehr angezeigt, denn mein Speicher ist noch belegt. ich weiß nicht was ich machen soll...bitte um eine Antwort!! Ach ja und hab auch mein Handy auf ein neuers Betriebssystem von Android aktualisiert, seitdem hängt es immer wieder und stürzt ab..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  2. molex, 12.07.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

  3. KleinAberFein, 12.07.2011 #3
    KleinAberFein

    KleinAberFein Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die antwort, doch leider hat sich mein problem nicht gelöst
     
  4. KleinAberFein, 17.07.2011 #4
    KleinAberFein

    KleinAberFein Threadstarter Neuer Benutzer

    weiß jemand wie man aus dem ordner lost.dic die bilder wieder herstellen kann. durch umbennen ging es nicht
     
Du betrachtest das Thema "Bilder und Mp3 werden von SD nicht erkannt/gelöscht" im Forum "Motorola Defy Forum",