Bilder, Videos und Musik weg

schdomba

schdomba

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe mein xperia mini pro jetzt schon seit gut 3 monaten und war eigentlich total begeistert davon. Naja, zumindest bis gestern..

Ich hatte mein Handy ganz normal in benutzung (hab glaub ne sms geschrieben oder so) und als ich dann zurück auf den Startbildschirm kam, vergrößerte sich plötzlich das Hintergrundbild. Das wollte ich natürlich ändern, ging also in die Galerie, wollte das Bild auswählen und sah.. Hoppla, alle Alben (Musikvideos, Bluetooth und bearbeitet) außer die eigenen Bilder waren weg.

Ich hatte mir schon länger mal die app "andExplorer" runtergeladen, über die finde ich wirklich ALLES auf meinem Handy. Also AndExplorer geöffnet, in die entsprechenden Ordner geschaut, alle Bilder und Videos sind noch da, sie werden also nur in der Galerie nicht mehr angezeigt.?!
Hab natürlich das Smartphone n paar mal neu gestartet und soo, aber immer noch NICHTS. Was kann ich tun?!

Ich hoffe, irgendjemand hier kann mir helfen. :o

Danke im Vorraus,
Schdomba ;)
 
Bilder etc auf PC packen und Handy neu flashen.

Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
 
Die Idee hatte ich auch schon, aber ich habe mein Handy gerade angeschlossen, über PC companion auf "Dateien durchsuchen" gegangen und musste feststellen, dass es die o.g. Ordner auch nicht anzeigt werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh...hast du ein andres Handy womit du die Dateien per Bluetooth schicken kannst? Oder kannst du die nicht mit Bluetooth schicken ? :/

Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: schdomba
schau mal in die verzeichnisse, ob ein .nomedia file angelegt wurde. dadurch wird angewiesen, dass verzeichniss auszublenden
 
In MSC Modus wechseln
 
Die Idee mit dem Bluetooth ist garnicht so schlecht, danke Minor.. Aber das würde ja ewig dauern :D

Nach .nomedia habe ich auch schon geschaut, war das Erste woran ich gedacht habe --> keine .nomedia files gefunden :/

Was ist der MSC modus und wie kann ich in den wechseln?!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.145
brot
B
D
Antworten
4
Aufrufe
1.071
D3mOn
D
M
  • marsei85
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten