Bilder, Videos wiederherstellen ?

E

electro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir ist so eben ein Missgeschick passiert ! Wollte eigentlich nur ein Bild aus der Galerie löschen, habe dann aber wohl alle Bilder und Videos markiert, und somit ist meine Galerie jetzt leer :(
Gibt es eine Möglichkeit die gelöschten Bilder /Videos wieder herzustellen.


Vielen Dank
 
Morgen,

Nein. Leider

Gruß
 
morgen.

es gibt wiederherstellungs programme für den pc, die können z.b. gelöschte Bilder usw. wiederhergestellen.
Google sollte da helfen, gibt genug Freeware Programme dafür.
das sgs dann einfach als Massenspeicher verbinden, dann mit den Programm deiner Wahl die Bilder wiederherstellen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: willi3910

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.808
Kerrin0103
K
S
Antworten
1
Aufrufe
8.471
jna
jna
Zurück
Oben Unten