Bilder vom offenen zerlegten Defy

stan schrieb:
so, mal wieder was von mir.
mein defy läuft immernoch tadellos mit dem SE speaker. einen original ersatzspeaker gibts noch net zu kaufen.

@ kabby: was passt bei dir net???


Hi STAN,

wo kaufst du deine Handy-Ersatzteile?

Gruß
 
@ oeffi

volltextquote macht kein sinn wenn es eine PM getan hätte ;)
e-teile bekommst du u.a. bei ebay zu hauf oder beim türkischen kandyladen "neben an"
 
kabby schrieb:
@ bitboy0
is der brief schon eingetrudelt ?

Nein ... ich war zwar ein paar Tage in Genf arbeiten, aber als ich eben in die Postecke im Büro geschaut ... nix da! Ich hatte extra dort gesagt das ich einen Brief erwarte ... also da ist nix angekommen denke ich!

gruß
 
mysteriös und sch...

is wohl kein brief angekommen.
hab allerdings einen im umkreis der sein defy von mir gemacht haben will - ohrmuschel defekt :D
könnt zu 90% ne neue membrane bringen ;)

btw, mir is mein defy "zu leise" :D
da könnt eventuell nochmal was von mir kommen...
 
ja, also hier ist immer noch nichts angekommen :( ... wenn du es nochmal versuchen willst dann gerne!

gruß
 
SelbstEinbau speaker. Nee, Quatsch. SonyEricsson...:D
 
kabby schrieb:
mysteriös und sch...

is wohl kein brief angekommen.
hab allerdings einen im umkreis der sein defy von mir gemacht haben will - ohrmuschel defekt :D
könnt zu 90% ne neue membrane bringen ;)

btw, mir is mein defy "zu leise" :D
da könnt eventuell nochmal was von mir kommen...

hast wieder eine "neue" (defekte) membrane?
wenn ich das weiter vorne richtig gelesen habe hast du ein altes Mikroskop da, oder?
mein bruder ist Pharmazie student, der hält immer einfach seine digicam oben ins mikroskop und hat dann auch schöne bilder, wäre ja mal ein versuch wert ;)

Gruß
 
Also ich war das mit dem USB-Mikroskop ... und der Brief hat mich wirklich nie erreicht.
Scheint aber wirklich inzwischen neue Telefone kaum noch zu betreffen .. es sterben aber immer noch "alte" Telefone die bisher einige Monate gehalten hatten...

gruß
 
bitboy0 schrieb:
. und der Brief hat mich wirklich nie erreicht.

Das wollte ich ja auch gar nicht anzweifeln.
da kabby geschrieben hatte das er eventuell wieder eine neue membran bekommt wollte ich halt mal den tipp mit der digicam über dem Mikroskop geben :)

Gruß
 
Frage den K550 Speaker den ich bekommen habe hat keinen solchen Schaumstoffrand könnte man ihn trotzdem benutzen, oder brauche ich einen anderen, wenn mein Lautsprecher mal kaputt geht, oder kann man den vom Original abmachen??

MFG

Wolverine_DH
 
ne nich dringend nötig.
schön wärs damit der schön sizt, gibt auch speaker die haben auf dem schaumzeugs kleber drauf.

@ bitboy, ja da würd ich dir sicher nichts unterstellen - watt sollte man bitte soas untern tisch fallen lassen :D

ne aktuell hab ich keine membrane, ich bin aber echt wie blöd am suchen.
sobald sich was findet gibts n einschreiben an bitboy damit dhl das net verschlampt.

und das wird dhl nun auch verschlampt haben, keine frage.
 
Mein Lautsprecher knarzzzzzt bei Gesprächen hin und wieder, Tage lang passiert nix dann knaaarzzt es kurz wieder, tut richtig weh im Ohr dann.

MFG

Wolverine_DH
 
Das passiert bei MIR nur wenn ich im Eifer des Gesprächs den Akkudeckel drücke, oder wenn ich ihn gedrückt hatte und ihn loslasse ... Aber ich denke dass DAS am Luftdruck liegt den man damit erzeugt und der die Membrane mechanisch belastet ... sobald der Druck sich ausgleichen konnte klingt es wieder super... und ich hoffe das bleibt auch so :D

gruß
 
Aber ich denke dass DAS am Luftdruck liegt den man damit erzeugt und der die Membrane mechanisch belastet ...

Genau das denke ich auch, zumal das bei geöffnetem USB oder 3,5mm Deckel nicht so ist.
Alles in allem beweist das meiner Meinung nach nur wie dicht das Defy ist!
 
so, wiedermal was von mir.
ich hab mittlerweile einen original motorola speaker bekommen.
bis zum schluss war der SE speaker top. quali war sogar besser ^^

einzigstes problem beim SE speaker:
wenn man die klammern nicht entfernt und die kontakte unter dem plastik freilegt (mit etwas fingerspitzengefühl und nem skalpell) wird nach einiger zeit das displayglas nach oben etwas rausgedrückt. war bei mir nach ca 2 monaten der fall.
 
einzigstes problem beim SE speaker:
wenn man die klammern nicht entfernt und die kontakte unter dem plastik freilegt (mit etwas fingerspitzengefühl und nem skalpell) wird nach einiger zeit das displayglas nach oben etwas rausgedrückt, ca 1mm. war bei mir nach ca 2 monaten der fall.

Genau mit diesem Problem habe ich im Moment zu kämpfen, da bei mir erschwerend hinzu kommt, dass ich einen neuen Digitizer verbauen musste.

ich hab mittlerweile einen original motorola speaker bekommen.

Kannst du uns evtl. verraten woher?
 
Wie ist die Kamera auf der Platine befestigt?
 
Hey @stan nun sag schon, wo hast du den Moto Speaker her? :winki:
 
M.tze schrieb:
Wie ist die Kamera auf der Platine befestigt?

Gesteckt und irgendwie mit dem Blech festgemacht... sieh dir am besten auf Youtube das Video an, da wirds erklärt!
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten