Bilder vom Y200 auf den Computer übertragen

N

nachbrenner

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenwelt
Habe mir vom Lidl das Handy besorgt und bin damit fast zufrieden.
Das mit dem Speicher hab ich schon mitbekommen,find ich echt blöd das man das Rooten soll-trau mich da nicht ran-egal.
Zu meinem Thema:Wie ziehe ich Fotos die ich mit dem Handy aufgenommen habe auf den Computer.
Normal liegt ja ne CD mit irgendeinem Fotostudio bei.
 
Boa bin ich blöd,so einfach.
Habs mit anderen Programen versucht-echt jetzt-man denkt viel zu kompliziert-danke.Jetzt muß ich nur das mit dem Rooten noch kapieren.
 
Was auch cool ist, ist WLAN, dann auf dem PC Ordner freigeben (lesen & schreiben), und anschließend mit einer entsprechenden App Dateien rüber schicken oder runter ziehen (z. B. Total Commander mit WLAN Plugin).
 
Airdroid ist auch eine nette Sache. :)
 
ftpserver auf dem androiden geht auch noch, dann vom pc aus ne frp verbindung aufbauen
 
Wer gerne fummelt, kann auch mal eben die MicroSD unmounten, rausfriemeln, in einen Adapter stecken, am PC befüllen und wieder reinsetzen. Da passiert nix, auch Link2SD findet alles wieder (wenn nicht, Neustart). Bei der Gelegenheit kann man gleich mal das Innere entstauben.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit " wifi file transfer ". Läuft über den Browser und ist sehr übersichtlich und schnell. Alles auf einen Blick.
 
Am einfachsten geht es wenn man Dropbox auf handy und PC hat.
 
Oder halt Google Drive, aber das läuft auf dem Y200 nicht so flott. Jedenfalls können beide Apps Fotos automatisch in die Cloud hochladen.
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.877
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.862
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.245
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten