Bilder von Apps in Ordner

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo zusammen,
ich habe mir Ordner auf dem Desktop angelegt und dort App's rein geschoben. Es kommt immer wieder mal vor, dass die App's dann nur noch das Symbol von Android haben und nicht mehr die Standard Symbole der jeweiligen App.
Die Apps sind alle mit App2SD auf die SD karte verschoben worden. Dann in den Ordner gezogen und alles ist ok, aber nach einer weile sind die Bilder weg.
wenn ich die verknüpfungen lösche und neu reinschiebe sind die bilder wieder da, aber das ist relativ nervig, also gibt es eine andere möglichkeit die Bilder "wiederherzustellen" oder eine dass sie erst garnicht weggehen?
 
Hat keiner einen Tipp für mich?
 
Ich benutze hierfür den "App Organizer", wenn das vielleicht weiterhilft!?
 
  • Danke
Reaktionen: toxscorp und silver88
Danke klappt prima.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
585
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
0
Aufrufe
170
BerndLie
B
C
Antworten
5
Aufrufe
149
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten