Bilder von Kamera auf Hansi bringen wie ?

L

lappy

Neues Mitglied
0
hi ...
also frage steht ja schon oben, da ich in urlaub möchte und das hansi geht mit
würde ich gerne die bilder dort rüber bringen.
hat jemand ne idee für mich ?
einmal ne normale SD und einemal nen sony pro stick ...
danke fürs lesen ...
gruß
lappy

edit
vielleicht noch zu erwähnen das ich zwei hansi hab
auf dem einen is ics drauf und auf dem anderen flashback 10
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
danke erstmal für deine antwort ...
so etwas ägnliches habe ich das wird aber vom hansi erst gar nicht erkannt ...
also kann ich au nix rüber bringen :confused2:
gruß
lappy
 
Ich verstehe das so, dass Du bei dem Gerät die SD Karte und die MicroSD reinschiebst und dann auf Copy drückst.
Dann solltest Du die Fotos auf der MicroSD Karte haben, die Du dann ins Hansi stecken kannst...
Oder?
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
Hi lappy

das ist ein Kartenlesegerät.

Das Teil von Dennis_x ist ein Kartenduplizierer und funktioniert wie von Dennis beschrieben.
Also Karten rein, Knopf drücken, fertig.

Theo
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
Kann auch nicht funktionieren, weil das Hannspad (wenn überhaupt) nur mit USB-Geräten umgehen kann, die selbst Strom mitbringen. Das ist im Grunde ein reiner Datenkabel-Anschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
Das Teil braucht nicht ans Hansi angeschlossen werden!
Funktioniert autark.

Theo
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
Ok Lappy?
SD Karte von Kamera in Slot 1, MicroSD Karte vom Hansi (die Du hoffentlich hast) in Slot 2.
Dann Copy drücken und die Fotos werden auf die MicroSD kopiert.
Dann MicroSD Karte ins Hannsi und die schönen Urlaubsbilder angucken.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
Die Lösung heißt Dropbox. Dazu gibt es etliche Themen im Internet. In meiner Signatur findest du eine Link, damit bekommst du noch 500 mb gratis.
Bilder vom pc aus hochladen und auf jedem Gerät anschauen bzw. Downloaden.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
und wie bitte bekommt er die Daten von seinem sony pro stick hochgeladen?
(wohlgemerkt im Urlaub mit Kamera und Hannsi)

Theo
 
Ich denke die "günstigste" Methode ist die von Dennis:

Cardreader mit Kopierfunktion. Für den Memory Stick gibt es Adapterkarten auf SD.

Musst du halt wissen was Sinn macht.
Ich persönlich würde entweder ein Notebook mitnehmen oder darauf verzichten. Nur meine Meinung, denn ich mach auch gern Urlaub von Handys und schau mir den Urlaub lieber durch meine Brille statt ein Objektiv an. :D
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
herzlichen dank an alle erstmal für die vielen antworten ...
also dropbox hab ich natürlich aba im ausland isses schwer, grad in thailand zb.
also ich werd mir entweder ein: Kartenopiergeät zulegen
oder zwei drei karten zusätzlich holen ... dann passt des auch :D
damit is das thema für mich durch :D
vielen dank nochmal an alle helfer
lappy
 
habe deinen ersten postz nicht verstanden lappy. nutzt deine cam sd karten? dann wär doch am einfachsten du benutzt einen adapter von microsd auf normale sd karte.
 
sony pro stick

Theo
 

Ähnliche Themen

C
  • cbienchen
Antworten
5
Aufrufe
1.700
cbienchen
C
J
Antworten
12
Aufrufe
1.860
Jugo-Hansi
J
M
Antworten
8
Aufrufe
1.109
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten