Bilder von Motorolas geplantem Android-Flaggschiff "Olympus"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Im letzten Newsflash hatten wir schon ein paar leider recht unscharfe Bilder von Motorolas für 2011 geplanten neuen Highend-Smartphone Olympus (aka "Terminator") gezeigt - nun hat Gizmondo deutlich bessere Bilder des Androiden veröffentlicht: Das Olympus soll bisherigen Gerüchten zufolge als eines der ersten Smarthones mit NVidias Dualcore-Prozessor Tegra 2 sein, über ein hochauflösendes 4-Zoll-Display verfügen und außerdem mit zwei Kameras (Rückseite und Front), HDMI-Ausgang und DNLA-Zertifizierung eine sehr gute Ausstattung besitzen. Die auf einem der Fotos sichtbare Modellbezeichnung MB860 könnte tatsächlich auf das Motorola Olympus hinweisen - unter dieser Bezeichnung ist ein Gerät bei diversen Standardisierungsgremien (Bluetooth SIG, WiFi Alliance usw.) gelistet. Der Prototyp läuft noch unter Android 2.2, angeblich soll aber beim Marktstart im ersten Quartal 2011 (wohl beim US-Provider AT&T) schon die übernächste Version 3.0 (Honeycomb) installiert sein. Wir werden euch selbstverständlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

moto-olympus-1.jpgmoto-olympus-4.jpg
moto-olympus-5.jpg moto-olympus-3.jpg moto-olympus-2.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-x-mit-2-5-ghz.50400.html?highlight=Motorola
https://www.android-hilfe.de/forum/...bal-aufgetaucht.48366.html?highlight=Motorola
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-14-kw-47-2010.57546.html?highlight=Motorola

Quelle: Gizmodo.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.499
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.626
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.100
JSt225
J
Zurück
Oben Unten