Bilder weg!!

A

ayleca

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Problem:
Nachdem ich meine SIM-Karte kurz rausgenommen und anschließend wieder reingetan habe, waren mehr als die Hälfte meiner Bilder aus der Galerie einfach weg.
Auf der Speicherkarte sind sie definitiv nicht mehr. Ich hab sie komplett auf meinen PC geladen und da waren sie nicht.
Wisst ihr vielleicht, was da passiert ist und ob ich die Bilder noch irgendwie zurückbekomme?
Danke im voraus
 
Hallo.

Bilder verschwinden nicht einfach so.
Hattest du dass Handy zum Simkarten Wechsel ausschalten?

Das beste wäre, am PC mir einem wiederherstellungs Tool nach den Bildern suchen und auf die Festplatte kopieren.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Hmm jetzt wo dus sagst. Ich glaub mein Handy war wirklich an...
Und wie mach ich das genau mit dem wiederherstellungs tool?
 
Es gibt kostenlose tools, z.B. recuva, mit dem lassen sich meistens Dateien wiederstellen.

nichts mehr mit der Speicherkarte machen, wegen Daten drauf schreiben
Programm auf PC installieren
Speicherkarte einlegen
Programm starten
dann auswählen gesucht werden soll
dann wo gesucht werden soll ( Speicherkarte )
aktiviere Tiefenscan anklicken
Start drücken und warten bis fertig
 
super es hat geklappt
danke schöön
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
7.362
ziggy50
Z
N
  • Natinde
Antworten
5
Aufrufe
1.355
Natinde
N
H
Antworten
8
Aufrufe
5.911
hs12
H
Zurück
Oben Unten