Bilder werden mit einem Rotstich gedruckt...

4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
8
wenn ich mir die Bilder auf meinem Handy oder Computer anschaue, sehen sie eigentlich ganz gut aus... nur wenn ich die Bilder drucke dann werden Sie komplett mit einem Rotstich gedruckt... unbrauchbar... hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen...??? was mache ich falsch...???

vielen Dank für Eure Hilfe...
 
Wenn die Bilder auf dem Handy bzw. Monitor in Ordnung aussehen, liegt das Problem eher bei Deinem Drucker (Toner/Tinte) meiner Meinung nach.

Ich habe diese Probleme jedenfalls nicht. Und ich drucke relativ viele Fotos aus die ich mit dem Handy mache auf der Arbeit.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
1
  • 1jürgen
Antworten
3
Aufrufe
1.468
1jürgen
1
Zurück
Oben Unten