Bilder werden nicht angezeigt?!

E

evebabe85

Neues Mitglied
0
Ich habe das Samsung Galaxy S und ein Problem mit Speichern von Fotos. Wenn ich ein Foto erstelle wird dieses nicht in meinem Ordner angezeigt. Erst wenn ich das Telefon aus und an mache erscheinen die Bilder. Ich habe versucht sowohl auf Speicherkarte als auch auf int. Speicher zu speichern, macht aber keinen Unterschied, das Problem ist das gleiche. Weiß jemand einen Rat/Lösung?

Herzlichen Dank :cool2:
 
Option A: Android Market aufmachen > "rescan media" suchen und installieren
Option B: QuickPic installieren und als Galerie verwenden, dort hatte ich das Problem noch nie


Und bitte keine Angst vor der Suchfunktion, die beisst nicht. Die Frage wurde schon diverse Male beantwortet.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort...Mit QuickPic hat es geklappt, das ging aber einfach:rolleyes2:
Also Thema geschlossen und das nächste mal werd ich mich auf die suche begeben=)
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem (Firmware 2.3.3)
SuFu benutzt aber nix passendes gefunden.

Standardbildbetrachter Quick Pic. Manchmal werden die fotos nur als schwarzes Kastl dargestellt. Beim Antippen erscheint manchmal das Foto, manchmal bleibt es schwarz.
Egal ob Medienscan abgeschlossen ist, Tel ein- und ausgeschaltet wurde.
Bei z.B. 5 Aufnahmen hintereinander werden 3 Bilder korrekt angezeigt, der Rest ist schwarz.

Hat jemand noch einen Tipp für mich.
 
Hat niemand einen Tipp?
 
Hallo,

ich befürchte fast, dass die ensprechenden Bilddateien "defekt" sind... Vielleicht kannst Du ja mal probieren die betroffenen Fotos am PC anzuschauen...

Liegen diese Fotos zufällig auf der externen Speicherkarte?

Viele Grüße
 
hi,

Bilder sind am PC genauso defekt.

Gespeichert sind die Bilder auf der externen sd.
Musik und andere Dateien sind alle fehlerfrei auf der externen gespeichert.
Zeitweise ist das Bild wie "geschachtelt". Drei Bilder übereinander.
Wenn die sd Karte defekt wäre, müssten andere Dateien doch auch betroffen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
993
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten