Bilder werden nicht mehr angezeigt

S

Smilers

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem SGS2, vielleicht kann mit ja hier jemand helfen:

Seit einigen Tagen werden mir bei der Facebook-App und im Play-Store keine Bilder mehr angezeigt. In der Facebook-App tauchen nur noch graue Kästen auf, wo sonst Kontaktbilder etc. sind. Im Play-Store werden u.a. die Vorschaubilder der Apps nicht angezeigt. Stattdessen sehe ich nur ein Android-Symbol bzw. die Meldung "Screenshots nicht geladen".

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Hat sich mittlerweile erledigt, das Problem scheint gelöst...

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass das Problem nur bei WLAN-Verbindung auftritt. Habe dann gerade mal ein wenig gegooglet und rausgefunden, dass eine statische IP die WLAN-Verbindung verbessern kann. Habs einfach ausprobiert und siehe da, es werden wieder alle Bilder, sowohl auf facebook als auch im play store angezeigt!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
255
jamstyle
J
J
Antworten
2
Aufrufe
424
Jensen96
J
S
Antworten
2
Aufrufe
316
sittenwaechter
S
Zurück
Oben Unten