Bilderrätsel :D

D

DrShouter

Ambitioniertes Mitglied
2
Starte mal ne kleine Umfrage, würded mir dadurch extrem weiterhelfen und wahrscheinlich meine Meinung bestätigen ;)
Sind immer 2 gleiche Motive, eines wurde mit dem Note das andere mit einem anderen gemacht, welches werde ich später auflösen (und wehe es schaut einer in der EXIF nach :razz:)
Welches findet ihr besser?

Quelle: gsmarena.com

mfg

Edit: Kann leider die restlichen 3 Bilder nicht mehr hochladen, bitte hier nachschlagen http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_note-review-651p4.php
 

Anhänge

  • gsmarena_001.jpg
    gsmarena_001.jpg
    716,6 KB · Aufrufe: 300
  • gsmarena_002.jpg
    gsmarena_002.jpg
    694 KB · Aufrufe: 261
  • gsmarena_008.jpg
    gsmarena_008.jpg
    723,7 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.891
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten