Bilderrahmen-Widget waagerecht?

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Gibt es die Möglichkeit, das Rahmen Widget auch waagerecht auf dem Homescreen zu platzieren ? Oder gibt es eine App dafür ?
 
Ich würde sagen falsches Unterforum. Aber das Standardwidget gibt diese Funktionalität nicht her. Gibt aber ein Widget im Market das heißt Turtle .....

Schau mal danach.
 
Und gibt es auch eine app, die nicht die slideshow etc hat. ich möchte einfach auf einem (der 5) homescreens ein bild.
dafür möchte ich nicht das große hintergrundbild bearbeiten, sonder ein widget, wie das android app "bilderrahmen", nur halt auf 4x4 oder 2x4. vielleicht auch dass ich das selber einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
234
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.315
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
454
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten