Bilderrahmen Widget wird nicht aktualisiert

J

Jorgo22

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich habe auf einer Seite einen Bilderrahmen eingefügt. Nun zeigt er in abstände die Bilder meiner Kamera an. Aber wenn ich neue Bilder fotografiere werden die nicht in dem Bildrahmen aktualisiert angezeigt, sondern nur die wo ich zu dem Zeitpunkt hatte, als ich den Bilderrahmen eingefügt habe. :blink: Gibt es hierzu eine Lösung? Danke!!

Gruß Jorgo
 
Widget vom Homescreen löschen und einfach ein neues Widget einrichten, dann sollte es gehen !

Bitte auch vorher mal etwas selbst probieren, wir brauchen nicht für jedes Problemchen einen neuen Thread.
 
Ahh net schimpfen....Hab ne halbe Stunde davor ein ähnlichen Beitrag gesucht, um es dort reinzuschreiben. :sneaky:

Aber das ist mit dem rauslöschen ja nur supotimal gelöst. Dachte da an eine automatische synchronisierung die man einschalten muss. Ist mein erstes Android :)
 
Okay dann sei es Dir verziehen :winki:

Ist bei Android halt etwas tricky, vieles klappt erst nach neu einrichten des Widgets und anschließendem Reboot.

Aber den Bilderrahmen automatisch syncen geht meines Wissens nicht, aber ich lasse mich gerne belehren :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22
Hi
Ich hätte auch eine frage zu dem Bilderrahmen widget und zwar ob ich da irgendwie einstellungen ändern kann ich finde nur das wo ich auswählen kann welche bilder ich dabeihaben möchte aber nicht wie lange die dleiben ider so geht das irgendwi ein zu stellen?danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.687
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten