Bilderrahmen

P

Pestheon

Neues Mitglied
0
Hallo werte Community,

ich mache es kurz:

Gibt es eine Möglichkeit den Bilderrahmen transparent zu machen - also den Rahmen an sich?App, Widget, etc - mir ist alles Recht.

Folgender Hintergrund:

Ich benutze WidgetLocker und habe vor, mir ein Bild per Bilderrahmen auf den Lockscreen zu basteln. Ich hatte bisher auch absolut keine Probleme damit, aber mich stört der weiße, dünne Rahmen des Samsung Bilderrahmens. Auf den Homescreens stört mich das nicht allzu sehr - da ich jedoch einen pechshwarzen Hintergrund auf dem Lockscreen habe und es möglichst sauber und einheitlich halten will, wäre der transparente Rahmen ein Segen.

Wieso ich das Bild nicht einfach als Hintergrund setze?

Leider verzieht mir Samsung das Bild zu sehr...es wirkt dann leicht pixelig & schwammig. Der Bilderrahmen fixiert das Bild schön und lässt es sauber & ordentlich aussehen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

MfG
P.

P.S.: Sorry, falls es dazu bereits einen Thread gibt
 

Ähnliche Themen

R
  • ruebli61
Antworten
1
Aufrufe
4.562
jna
jna
K
Antworten
0
Aufrufe
942
Katzenmuetze
K
E
Antworten
3
Aufrufe
1.233
Petrocelli
Petrocelli
Zurück
Oben Unten