Bilderupload in Posts automatisch klein scalieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mittelhessen

Enthusiast
348
Auch wenns OT ist, aber inzwischen hat sichs ja "eingebürgert" die Screenshots hier zu posten. Ich persönlich fände es übersichtlicher, wenn die Fotos nicht in voller Größe in den Beitrag eingebettet würden, sondern als Attachment hochgeladen würden. Dann ist man hier nicht mehr seitenweise am Scrollen. Lion13 hatte das beim vorherigen Beitrag ja dankenswerter Weise auf meinen Hinweis gemacht, aber in Zukunft wärs aus meiner Sicht nett, wenn das jeder selber so machen würde, damit sich die Mods mit sowas nicht rumschlagen müssen. :)
 
Ich lads über die App hoch,war wieder im Zug unterwegs.
Wie geht es mit Thumb?
 
Ja ich lade es auch über Tapatalk hoch. Bin selten am PC.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Einfacher wäre es, wenn es die Admins abändern, dass Bilder automatisch skaliert werden und erst bei Klick in voller Größe sichtbar sind. ;)

Von Tapatalk aus kann man nämlich nur das ganze große Bild posten. Aber das ist hier ziemlich OT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe Eure Anregung aus dem Galaxy Nexus Akku Thread mal hierher ausgelagert, damit sie nicht untergeht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

die Bilder werden nun automatisch verkleinert.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Schnello und Lion13
Super! :)
 
ses schrieb:
Hallo,

die Bilder werden nun automatisch verkleinert.

Gruß
Sebastian

Genial. Es funktioniert. :)

gLJk0.jpg
 
Dann hier noch ein Test. :D

02d48346-e9a6-b0eb.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Update: Hmm klappt nicht wirklich oder?
 
Ne ist etwas groß.
 
Aber wenn ich daraufklicke, wird es noch einmal deutlich größer.
 
Die Anregung wurde umgesetzt und deshalb ist hier

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten