Bilderverwaltung

R

Roger123

Erfahrenes Mitglied
73
Guten Morgen

Ich habe folgende frage wie ich mit meinem Handy ne vernünftige Bilderverwaltung machen kann.
Ich möchte einen bestimmten Ordner (DCIM/Kamera) Syncronisieren da ich nur die mit dem Handy gemachten Bilder und Videos in einen Bestimmten Ordner auf dem PC kopieren möchte

Kies ist leider unbrauchbar
MyPhoneExplorer auch
DoubleTwist geht auch net


Ein weiteres Problem finde ich ist, dass die Fotos ihre Ausrichtung verlieren, wenn diese auf dem PC kopiert wurden sind.

Alle Fotos werden im Querformat dargestellt :(

Vll wisst ihr irgend einen Rat.

Gruß
Roger
 
da hake ich gleich nach, da ich das gleiche suche.

hatte bisher fotoapparate und war es es gewöhnt, das neue bilder beim usb-verbinden automatisch runtergeladen wurden.
sehr praktisch war da für mich auch die sortierung in datumsordner, weil ich diese auch beruflich nutze.

bisher lade ich die bilder umständlich mit myphoneexplorer und vorherigem händischem ordneranlegen runter.

gibts eine schöne app für sowas?
 
Zurück
Oben Unten