Bildschirm Abdunklung im Ladebetrieb abstellen?

H

HJAGKL

Neues Mitglied
0
Ich suche schon geraume Zeit hier im Forum und auch in den Menüs meines S2 nach der Möglichkeit, die Abdunklung des Bildschirmes im Ladebetrieb (Docking-Station + Auto-Ladehalterung) auszuschalten. Habe zwar die Bildschirm-Timeout-Funktion gefunden und auch die Energieeinstellungen durchforscht, aber ich fand bisher keine Möglichkeit dass der Bildschirm sich nach kurzer Zeit nicht abdunkelt. Gibt es diese Einstellungen evtl. irgendwo im Menü versteckt? Für Hilfe bin ich dankbar. Aktuelle Software 4.0.3 ist drauf.
 
Hast du in den Systemeinstellungen die "Entwickleroptionen" ?
Dort kannst du das Display "Aktiv lassen" wenn es geladen wird.
 
Hallo und danke! Unter "Entwickler-Optionen" / Benutzeroberfläche finde ich diesen Eintrag allerdings bei mir leider nicht
 
Hallo HJAGKL....Du findest es bei den Entwickler-Optionen gleich unter USB Debugging....also das 3. von oben
Liebe Grüße
 
Ebenfalls hallo und vielen Dank!
Ich kann das einfach nicht finden :confused2:

Meine "Entwickler-Optionen" zeigen untereinander folgendes an:

- USB-Debugging (Auswahl möglich)
- Entwicklungs-ID (in hellgrau)
- Pseudostandorte zulassen (Auswahl möglich)
- Desktop-Backup-Paswort

dann kommt "Benutzeroberfläche"

- Strikter Modus aktiviert (Auswahl möglich)
- Zeigerposition anzeigen (Auswahl möglich)
- Berührungen anzeigen (Auswahl möglich)
- Bildschirmaktualis. anz. (Auswahl möglich)
- CPU-Nutzung anzeigen (Auswahl möglich)
- GPU-Rendering erzwingen (Auswahl möglich)
- Windows-Animationsgröße
- Übergangs-Animationsgröße

dann kommt "Anwendungen"

- Keine Aktivitäten beibeh. (Auswahl möglich)
- Hintergrundprozesse beschränken
- Alle ANRs anzeigen (Auswahl möglich)

das war´s. Gibt es da evtl. Unterschiede in der Software-Version oder Unter-Unter-Unter-Menüs die ich aber nicht gefunden habe?
 
Ich habe mir mal Insomnia - Keep Awake runtergezogen. Wenn´s hilft :blushing:
Danke nochmals.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.657
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten