Bildschirm an/aus schalten bei laden/entladen

C

Chris213

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nacht einer App die etwas ganz einfaches machen soll, und zwar soll mein Tablet wenn es geladen wird den Bildschrim aktivieren/entsperren und aktiv bleiben, sprich nicht deaktiveren wenn man nicht regelmäßig eine Eingabe macht. Weiterhin soll der Display deaktiviert werden wenn es nicht mehr geladen wird.

Das Tablet soll ins Auto eingebaut werden und per Zündung wird das Gerät geladen und nicht geladen wenn die Zündung aus ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe schon danach gesucht, manche Tasker/Automatisierer sollen das können, doch bei mir schaffe ich es einfach nicht den gewünschten Effekt zu erziehlen.

Es handelt sich um ein Note 10.1 , sollte aber relativ egal sein.

Chris
 
Sollte auch bei Samsung in den Entwicklereinstellungen aktivierbar sein, nennt sich "aktiv lassen"
 
Danke für den Tipp, das ist aber eher das kleinere Problem
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
336
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
0
Aufrufe
212
Bakr
B
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
395
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten