Bildschirm aufnehmen klappt nicht!

V

Viola97

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe vor kurzer Zeit mein 4x.gerootet und habe mir eben die Screencast Demo runtergeladen und eine Testaufnahme gemacht.
Das Ergebniss war der Ton des Micros jedoch kein Bildschirm sonder das LG Logo!
Also mit z-screenRecorder versucht.... wieder kein Bildschirm sondern nur das LG Logo als Ergebniss der Aufnahme!

Kann ich das LG Logo vllt. mit einer App abschalten?

LG Viola97
 
In der Beschreibung der App steht auch deutlich:

Does not work on ... or Tegra 2/3 yet

Sollte die Frage beantworten.
 
Mhh
Das is ja blöd.
Danke für die Antwort
 
Hi
Das LG hat schon eine vorinstallierten Screenshot-Maker :D
einfach Power Taste und die LeiseTaste (Volume Unten) drücken und schon macht er ein bild vom Bildschirm
 
Das wollte ich garnicht wissen xD
 
dannye82 schrieb:
Hi
Das LG hat schon eine vorinstallierten Screenshot-Maker :D
einfach Power Taste und die LeiseTaste (Volume Unten) drücken und schon macht er ein bild vom Bildschirm
Da mir die Suchfunktion u.a. diesen Thread ausgespuckt hat benutze ich ihn einfach mal.

Genau die oben beschriebene Funktion funktioniert bei mir nicht!
Beide Testen sind normal funktionstüchtig aber die Kombination löst keinen Screenshot aus.

Mein P880 ist gerootet und hat Softwareversion V10h.

Hat jemand eine Idee warum es nicht klappt?
 
Du musst die beiden Tasten ca. 1 Sekunde lang drücken!
 
Ich weiß schon wie das funktionieren soll ... tut es aber nicht.
 
Bist du dir denn sicher, dass du beides wirklich zu 99% gleichzeitig drückst?

Am Anfang habe ich das nämlich auch nicht schnell genug hinbekommen...

Gesendet von meinem LG-P880
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk U.
Ok, das war der entscheidende Hinweis! Danke!
Es war bislang immer so (bei den anderen Smartphones, das man erst den Power Button drücken musste und dann dazu den Volume - Button.
 
Ja, das hatte ich auch, und dann habe ich gemerkt, dass man es gleichzeitig drücken muss und hatte erst nicht genug Koordination, um das hinzubekommen :D

Aber gut, wenn es geholfen hat.

Gesendet von meinem LG-P880
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.599
linuxnutzer
L
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.284
Lohenstein
L
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.529
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten