Bildschirm aus bei Ladekabel und Autohalterung

B

BAZ

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, wie schaffe ich es, dass mein Defy mit CM7 in der Autohalterung mit angestecktem Ladegerät den Bildschirm ausschaltet, außer wenn ich Navigon laufen habe?
Ich verwende Dock No-Op, um den Automodus zu verhindern und Tasker, um Bluetooth in der Autohalterung einzuschalten. Ich möchte aber nur bei Bedarf über die Freisprecheinrichtung angerufen werden können und nicht immer den Bildschirm händisch ausschalten.

Bitte um Tipps!

Danke!
 
Wie ist denn deine Einstellung unter Einstellungen/Apps/Entwicklung/Aktiv lassen?
 
Kein Haken.
 
Und wenn du den Magneten aus der Halterung nimmst, dann kannst dir das Dock No-Op sparen und wenn Navigon läuft, schaltet sich das Defy eh nicht ab, wenn es am Ladekabel hängt.
 
Dann schaltet aber Tasker Bluetooth nicht mehr ein und das soll so bleiben. Ich will das Problem softwaremäßig lösen. Den Magneten muss man nicht entfernen, nur die Halterung um 180° drehen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.992
villeneuve
V
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten