Bildschirm bleibt nach Anruf aus

O

Onz115

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

und zwar: Wenn ich telefoniere und man sich das Handy ans Ohr hält geht der Bildschirm aus um Energie zu sparen, was es auch tut... Jetzt ist es aber so das mein Bildschirm gar nicht erst wieder an geht :mad: Heißt also, ich muss warten bis der Gesprächspartner auflegt, dann streikt das Handy ein wenig und erst dann meldet sich der Bildschirm wieder ( so jedenfalls im besten falle) wenn ich mal ganz viel Pech habe muss erst der Akku entfernt und wieder eingesetzt werden damit sich wieder etwas tut.
Ist echt verdammt nervig, vorallem das ich nicht selber auflegen kann sondern warten muss bis der andere is tut. :glare:

Besonders schlimm ist, wenn ich dann jemanden anrufe, dieser nicht da ist und ich dann ununterbrochen schellen lasse weil das verdammte Ding nicht mehr reagiert... Nach laaangem dauerklingen geht dann die Mailbox dran obwohl ich gar nichts drauf quatschen möchte -> Das Ende vom Lied, wieder Akku raus und rein.

Wäre echt dankbar wenn jemand helfen könnte. :smile:
 
details zur fw, iwelche crom/kernel etc?
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab genau das gleiche Problem ud bin nur noch am Akku rein und raus tun.

Könnte da dringend Hilfe gebrauchen, weils wirklich ohne Ende nervig ist.:bored:

Vielen Dank schon mal....
 
Mir fällt dazu nur ein, dass du aufpassen solltest, dass du mit deinen Fingern nicht zu nah an dem Näherungssensor oben neben dem Lautsprecher sein darfst - sonst wird das Display abgeschaltet und gesperrt.

Dass der Bildschirm ausgeht ist vorrangig keine Energiesparfunktion, sondern soll verhindern dass du mit deinem Ohrläppchen da etwas an"klickst".
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.637
oelly76
O
B
Antworten
5
Aufrufe
2.607
frankie78
frankie78
M
Antworten
0
Aufrufe
1.436
Modern
M
Zurück
Oben Unten