Bildschirm des Sony s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Geht nicht ab

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Versuch's halt weiter.. irgendwann gehts. Unten oder am Lautsprecher.
 
v0lumex schrieb:
Ich behalte es nun doch. Aber wie zum Teufel geht die vorangebrachte Folie ab

Die Geschichte mit dem Fön wird dir tatsächlich weiterhelfen.:)
 
ich würde diese Folie nicht abmachen... weil die ist drauf calvanisiert worden, ( ich hoffe das nennt man so?!)

ich glaube dann, dass man probleme bekommt wegen der Garantie.
 
Das is ne Folie.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
komisch ich dann die leider nicht entfernen wenn ich mit den Fingernägeln dran zuppel... die ist dafür gedacht drauf zu bleiben... weil die " Werksanfangsfolie " mit netter bedruckung ging ja auch Leicht ab...
 
Nein bekommt man nicht.
Das ist wirklich nur eine sehg gut aufgebrachte Schutzfolie mehr nicht.
 
also dann kann man die Abmachen und ne "andere Folie drauf die nicht gerade besser ist drauf machen?
 
Ja.
 
Ja du kannst die abmachen! Ich würde sie aber drauf lassen. Was stört dich denn daran? Und das die Garantie flöten geht wenn man die Folie abmacht kann ja nur ein schlechter Scherz sein...:biggrin:
 
wow dann lasse ich dann auch die Originale drauf... weil was bringt es die abzuknippeln wenn die noch gut ist, ihre Arbeit noch macht und nicht hässlich aussieht durch andere Kratzer oder was auch immer...
 
Eben! Deshalb auch meine Fragen. Lass sie drauf solange sie noch ihren Sinn erfüllt. Und du wirst dich garantiert über weniger Kratzer auf dem Display freuen:D
 
Ich habe mir eine Folie gekauft auf der man keine schlieren sieht. Gefällt mir mehr.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Btw. Macht das den heutigen Akkus noch was aus wenn sie das erste mal nicht voll laden

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
v0lumex schrieb:
Ich habe mir eine Folie gekauft auf der man keine schlieren sieht. Gefällt mir mehr.

Du wirst aber diese Folie bestimmt nicht so exakt und blasenfrei aufbringen können, wie die es werksseitig tun. Das solltest du bedenken.

Eine Folie, die Geschmiere abweist habe ich noch nicht gesehen.
 
ja Bitte um nen Link oder Name oder was auch immer zu dieser Folie
 
Das tut Deinem Akku keinen Schaden zufügen, die volle Leistung gibt es eh erst nach ein paar Ladezyklen
 
Ich kuck nacher und poste sie euch. Hatte sie vorher beim sgs2von dieser Firma und da sieht man nichts. Und blasenfrei geht. Man braucht nur Geduld

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
die habe ich nur meistens nicht XD

Und meine beiden Muschis sorgen mit ihren Haaren für den Rest ^^

Muss sowas immer bei uns im Labor im Reinraum machen ;)
 
syphex schrieb:
Und meine beiden Muschis sorgen mit ihren Haaren für den Rest ^^

Das durfte ich mir jetzt 3 Mal durchlesen, um es zu verstehen. Ich meine es, jedenfalls verstanden zu haben :scared:

Miau

Volumex, mach dir wegen des Akkus nicht zu viele Sorgen.. oft macht eher das Smartphone schlapp, nicht der Akku^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
1
Aufrufe
2.591
Klautern01
K
Zurück
Oben Unten