"Bildschirm drehen" nur für bestimmte Apps zulassen?

I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
49
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit, dass man das automatische Drehen des Displays nur für ausgewählte Programme zulässt?

Warum genau ich so etwas bräuchte ist folgender Grund: in Anwendungen, wie der Galerie, dem market, Browser etc. ist es durchaus sinnvoll, den Bildschirm drehen zu können.
ABER wenn man mit Handcent eine SMS bekommt (popup), oder man im Telefonbuch nach einem Kontakt sucht, oder kurz was am Musikplayer umstellen will und sich dann das Telefon aus Versehen dreht, ist das schon ziemlich nervig. Es dauert ja auch immer ein Weilchen, bis es dann wieder richtig rum gedreht ist und man dann weiterarbeiten kann.

Also gibt es eine Möglichkeit, nur Bestimmte Apps für die Drehung zuzulassen bzw. Apps von der "automatischen Bildschirmdrehung" auszuschließen?

Danke schonmal im Voraus =)
 
ähm.. "push"? =) ich hoffe das geht in ordnung :p
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
832
569908
5
5
Antworten
2
Aufrufe
561
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
10
Aufrufe
506
579242
5
Zurück
Oben Unten