Bildschirm drehen

W

[WaR]-GenCookie

Neues Mitglied
0
Hey
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich (z.b. bei nachrichten oder bei whatsapp)
den Bildschirm drehe, dreht er sich ohne probleme. Aber wenn ich ihn wieder zurückdrehen will bleibt er waagerecht stehn!!
Dieses Problem ist auch bei apps wie zb Facebook
Es nervt total und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Danke
mfg [WaR]-GenCookie
 
hab ich auch manchmal. versuch das mal: halte das handy senkrecht vor dich. wenns nicht geht kipp das handy etwas zu dir hin. bei mir gehts dann immer.

Aber mal n anderes thema, wollte nicht extra n thread aufmachen. Gibt es ne app mit der man den screen in der waagerechten sperren kann? weil mit android gehts ja nur das man nicht mehr in die waagerechte drehen kann, ich wills aber so sperren das ich nicht mehr in die senkrechte drehen kann. geht das?
 
Naja also deine möglichkeit mit dem Bildschirm kippen geht nicht.
Hat noch jemand anderes ne Lösund ??
 
Hey, das funktioniert mit dem go launcher ex. dann kannst das handy so kippen wie du wills^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.581
Leuter
L
U
Antworten
2
Aufrufe
2.182
urukai
U
W
  • wattwurm55
Antworten
4
Aufrufe
1.411
wattwurm55
W
Zurück
Oben Unten