Bildschirm dreht nicht

K

kurt4999

Neues Mitglied
0
Simvalley sp140 - Android 4.0,4

Der Bildschirm dreht nicht, obwohl "Bildschirm automatisch drehen" aktiviert ist. Kann das ein Softwareproblem sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hilft nichts. Ich vermute, dass der G-Sensor defekt ist. Es dreht sich einfach nichts mehr (sms, Fotos, Texte usw).
 
Doofe Frage: War nicht eine Taste an der Seite beim SP-140 zum sperren der Drehrichtung?
 
Die Taste ist bekannt. Habe alles durchgespielt inkl. Zurückversetzen auf Werkeinstellungen. Kein Erfolg. Habe das Gerät heute an Pearl zurückgesandt.
 
Anstandslos und schnell von Pearl.ch ein Austausch erhalten. Bis jetzt funktioniert alles bestens. Danke für Hilfe

Kurt
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobi12345
Antworten
10
Aufrufe
3.464
kurt4999
K
B
  • bertoderbaer
Antworten
1
Aufrufe
4.926
seegeist
S
I
Antworten
2
Aufrufe
1.212
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten