Bildschirm dreht sich über Nacht

H

haukemar

Neues Mitglied
0
Ich muss seit ein paar Tagen Morgens immer einen Neustart machen, da sich die Richtung, in welcher das Zifferblatt angezeigt wird, um 90 Grad geändert hat. Nach dem Neustart wird dieses wieder in der richtigen Richtung angezeigt. Laden erfolgt auf dem Display liegend auf einer Unterlage aus Metall.

In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden, macht bei einer Uhr ja im Gegensatz zu einem Handy keinen Sinn die Anzeigerichtung automatisch zu drehen. Auch über Google bin ich bislang nicht fündig geworden, bin ich der einzige mit diesem Problem?
 
Hi haukemar,

habe von Deinem Problem noch nichts gelesen. Das Display dreht sich ja, wenn Du die Uhr ans Ladegerät anschließt. Macht für mich schon Sinn,
da sie bei mir auf der Seite liegt, und ich das Display ablesen kann.
Ich würde die Uhr mal resetten und neu verbinden...

Beste Grüße

Nick
 

Ähnliche Themen

P
  • plagueis
Antworten
6
Aufrufe
1.838
DerStefan
DerStefan
D
Antworten
2
Aufrufe
1.094
theNick
theNick
Prefektionist
Antworten
3
Aufrufe
1.185
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten