Bildschirm dreht sich um 180 Grad.

Malzbier

Malzbier

Stammgast
121
Habe Probleme mit meinem excite pro, wenn ich das Gerät einschalte dreht sich das Display auf den Kopf (habe automatisches Drehen im Nova aktiviert) nur ein Wechsel des Icon Packs bringt das wieder in Ordnung. Wechsel des Launchers (originaler) sowie ein Neustart bringen nichts. Habe auch schon alle zusätzlichen Icon Packs gelöscht, aber das bringt keine Änderung. Hat jemand das schon mal gehabt oder davon gehört? Sonst bin ich mit dem Gerät super zufrieden.

By Lutz
 
Ja, ich hatte auch schon ein paar mal die Problematik, dass sich der Bildschirm auf den Kopf gestellt hat und nicht zurück wollte. Seitdem ich aut. Drehen deaktiviert habe, ist das nicht mehr aufgetreten. Berichte doch mal, wenn du mehr weißt!
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Naja, richtig weg habe ich es nicht bekommen, ich habe einen anderen Launcher genommen. Erst mal ist Ruhe. Schade der nova gefällt mit sehr gut. Mal sehen, wenn ich mehr Zeit habe werde ich mit das ganze mal näher anschauen. Das automatische drehen abstellen ist keine Option für mich. Aber danke Dir für den Tipp.
lg Lutz
 
Ich hatte das Problem auch.
Es passiert wenn man beim Einschalten das Tablet dreht.
Es gibt aber widgets über die man die Drehung machen kann.
Schau mal nach rotate im playstore.
Irgendwann ging es wieder normal.

gruss Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.404
climos
C
dragonette
Antworten
2
Aufrufe
1.958
dragonette
dragonette
S
  • shortplay
Antworten
4
Aufrufe
1.555
shortplay
S
Zurück
Oben Unten