1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. NeoX, 01.05.2011 #1
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit kurzen dunkelt sich das Bildschirm sich automatisch ab sobald ich das Programm "Handcent Sms" geöffnet habe. Komischerweise ist es bei keinen anderen programmen so, abends geht es ja noch aber tagsüber wenn die Sonne scheint kann ich kaum noch Sms schreiben. Mit dem Standart Programm "Nachricht" kann ich normal sms schreiben und das Bildschirm dunkelt sich nicht ab aber komischerweise ist es beim "Handcent Sms" so. :huh:

    Mir ist auch noch aufgefallen dass, das Handy manchmal so ohne grund Virbiert als ob ich eine Sms bekommen hätte oder sowas aber kein Sms Sound kommt sondern es vibriert nur kurz was hat es zu bedeuten?

    Ich will es so einstellen damit das Bildschirm sich nicht abdunkelt wenn ich das Programm "Handcent Sms" öffne..
     
  2. NeoX, 01.05.2011 #2
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok ist geklärt mit dem abgedunkelteten Bildschirm

    Bleibt nur noch das vibrieren offen.
     
  3. TheOidter, 02.05.2011 #3
    TheOidter

    TheOidter Erfahrener Benutzer

    Hast du USB-Debugging aktiviert? Kenne das, wenn der Bildschirm gesperrt ist und man dann an die Lautstärkewippe kommt, dass es dann vibriert.
     
  4. Knot3n, 02.05.2011 #4
    Knot3n

    Knot3n Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne lag einfach an der APP Einstellung selber bestimmt ;)
     
  5. NeoX, 02.05.2011 #5
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte sein das ich manchmal an die Lautstärkewippe komme und es dann vibriert aber wenn ich das Handy raushole und auf die lautstärkewippe drücke vibriert es nicht
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirm dunkelt sich ab, sobald Handcent SMS geöffnet ist" im Forum "HTC Desire HD Forum",