Bildschirm dunkelt sich ab, sobald Handcent SMS geöffnet ist

NeoX

NeoX

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Seit kurzen dunkelt sich das Bildschirm sich automatisch ab sobald ich das Programm "Handcent Sms" geöffnet habe. Komischerweise ist es bei keinen anderen programmen so, abends geht es ja noch aber tagsüber wenn die Sonne scheint kann ich kaum noch Sms schreiben. Mit dem Standart Programm "Nachricht" kann ich normal sms schreiben und das Bildschirm dunkelt sich nicht ab aber komischerweise ist es beim "Handcent Sms" so. :huh:

Mir ist auch noch aufgefallen dass, das Handy manchmal so ohne grund Virbiert als ob ich eine Sms bekommen hätte oder sowas aber kein Sms Sound kommt sondern es vibriert nur kurz was hat es zu bedeuten?

Ich will es so einstellen damit das Bildschirm sich nicht abdunkelt wenn ich das Programm "Handcent Sms" öffne..
 
Ok ist geklärt mit dem abgedunkelteten Bildschirm

Bleibt nur noch das vibrieren offen.
 
Hast du USB-Debugging aktiviert? Kenne das, wenn der Bildschirm gesperrt ist und man dann an die Lautstärkewippe kommt, dass es dann vibriert.
 
Ne lag einfach an der APP Einstellung selber bestimmt ;)
 
Könnte sein das ich manchmal an die Lautstärkewippe komme und es dann vibriert aber wenn ich das Handy raushole und auf die lautstärkewippe drücke vibriert es nicht
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
3.561
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten