Bildschirm-Effekt beim Ausschalten ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berat.Saini

Gast
Habe eine frage wie kann ich wen ich den Bildschirm ausmache eine effeckt kommt und wen ich ihn einschalte.
Ich habe root.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kommt auf dein Endgerät an. Deshalb solltest du im entsprechenden Unterforum nachsehen, das wird dort garantiert schon beschrieben.
 
"CRT Animation" sei hier mal als beliebte Modifikation genannt -> Suchen :)
 
Also die suche ist beschisen findet nichts.
Kannst du mir einen link oder ein app?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es ums Ace geht: Ich finde in dem Forum haufenweise Stoff dazu, CRT unter verschiedenen Randbedingungen zu nutzen. Du solltest dir die passende Anleitung für deine Konfiguration heraussuchen.

Deshalb ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.547
magicw
magicw
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.128
dansch
D
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.419
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten