Bildschirm entsperren funktioniert nicht mehr

M

macbook_

Neues Mitglied
0
Hallo,

Schrecksekunde heute morgen! Mein LG Optimus G lässt sich nicht mehr entsperren. Wenn ich die Entsperrtaste drücke leuchten die home und Zurücktaste auf, allerdings reagiert der Bildschirm nicht. Somit kann ich das es nicht entsperren. Ich habe es erst vor 2 Wochen bekommen. Ist das ein bekannter Fehler und was muss ich jetzt tun? Hilft es vielleicht das Smartphone zu resetten?
 
Touchscreen wohl hin. Versuch mal zu resetten und zwar auf Original Herstellerfirmware, wenn es keinen Besserung auftrat, ist der Touchscreen defekt. Garantiefall.
 
nein eben nicht. das hatte ich vergessen. Ich habe kein Passwort das heißt wenn ich es ausschalte und wieder einschalte komm ich rein es ist nur die entsperrung

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Soll ich mich jetzt an den Shop (ditech.at) oder an LG melden
 
Das scheint sich aber nach Softwareproblem anzuhören. also einfach mal resetten und wenn du noch kannst vorher ein backup fahren und auf einem Rechner sichern...
 
Wo kann ich das machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Ok ich machs gerade mal schaun :glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Ne funktioniert nicht... Trotzdem danke
Wo soll ich mich jetzt melden?
 
direkt bei lg
 
also bleibt der bildschirm immer schwarz, auch wenn du 8sec. home gedrückt hast und so??

lg wird dich zu ihrem servicepartner weiterleiten (glaube es ist w-support)

wende dich einfach an ditech :)
 
Nein der bildschirm geht wenn ich es ein und wieder ausschalte nur wenn ich dem bilschirm sperre ist er schwarz. Jetzt wirds komisch: wenn ich an dem punkt bin, dass der bildschirm nichts mehr anzeigt und nur noch schwarz ist, kann ich das handy immernoch bedienen. Ich seh nur nichts :confused2: Wenn ich nämlich den ton anhabe höre ich das der bildschirm entsperrt wird... WTF

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Noch einmal zusammengefasst: der bildschirm ist NUR schwarz wenn ich die sperrtaste betätige, der touchsreen funktioniert allerdings noch. Wenn ich das gerät ausschalte und wieder neu starte kann ich das handy mit normalem display benutzen.
 
Schicks ein!
(Rest über pn hat sich dann geklärt ;)
 
macbook_ schrieb:
Hallo,

Schrecksekunde heute morgen! Mein LG Optimus G lässt sich nicht mehr entsperren. Wenn ich die Entsperrtaste drücke leuchten die home und Zurücktaste auf, allerdings reagiert der Bildschirm nicht. Somit kann ich das es nicht entsperren. Ich habe es erst vor 2 Wochen bekommen. Ist das ein bekannter Fehler und was muss ich jetzt tun? Hilft es vielleicht das Smartphone zu resetten?

Hallo macbook_. Ich habe das selbe Problem. Wie bist du vorgegangen?
 
Warum fragst Du ihn, war letztes mal vor über 2 Jahren im Forum, von ihm wirst Du keine Antwort mehr bekommen!
Welche Firmware ist drauf?
 
....ja.
wo schau ich nach welche firmware ich habe?
 
Einstellungen/telefoninfo/über das telefon. Wie willst du aber da rein kommen wenn du dein Telefon nicht entsperren kannst. Schonmal im abgesicherten Modus gestartet?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.351
Chris123459
C
A
Antworten
1
Aufrufe
2.073
einhuman197
einhuman197
S
  • Sebastian22
Antworten
2
Aufrufe
2.513
leechseed
L
Zurück
Oben Unten