Bildschirm entsperren - Slide ändern

C

christian weiss

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab schon mehrmals beim rechts sliden zum Bildschirm entsperren versehentlich nach links gestreift und somit den Ton / Klingelton ausgeschaltet.
Kann man diese funktion abändern? Oder den Lautsprecher rechts entfernen?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Probiere einmal das App Widgetlocker. Wenn du nichts zahlen willst nimm einfach das App Lockbot.
 
  • Danke
Reaktionen: christian weiss
vielen dank,

habs auch mit dem Agile lock free hinbekommen... vielen dank!
 
Falls du Cyanogenmod benutzt , dort kannst du es unter den einstellung ändern. Mehrere verschiedene möglichkeiten wobei dort auch eine dabei in der du ein etwas größeres fenster hast das du nach unten ziehen musst (wenn ich mich richtig erinnere ohne Lautsprecher!). Das wäre dann die möglichkeit wenn man nichts dazu herunterladen möchte.

zu version 2.1.1 a update1 oder wie das auch immer war.

Ob das dort genauso ist weiss ich nicht denn als ich meins kaufte habe ich nach zwei tagen cyanogenmod aufgespielt somit hatte ich keine probleme.

gruß Basti
 

Ähnliche Themen

Speea
  • Speea
Antworten
0
Aufrufe
1.776
Speea
Speea
M
  • Matze_1983
Antworten
7
Aufrufe
6.952
Harry.Fox
H
T
  • tobinator4895
Antworten
0
Aufrufe
1.537
tobinator4895
T
Zurück
Oben Unten