Bildschirm entsperren

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Manchmal habe ich Probleme den Bildschirm zu entsperren. Ist das bekannt oder bin ich der einzige der das Problem hat?

Hier noch etwas detaillierter, damit wir vom gleichen sprechen.
Wenn ich die On/Off Taste drücke oder das Gerät erkennt das ich es in die Hand nehme, zeigt es mir die Uhr mit dem Hängeschloss an. Wenn ich nun das Hängeschloss nach unten auf den Kreis mit dem offenen Hängeschloss ziehe, entsperrt es sich leider nicht.
Das kommt aber nur gelegentlich vor, vielleicht so alle paar Tage einmal.

Dabei ist es egal ob es das Hängeschloss oder die Info bezüglich einer SMS ist und ich das SMS Zeichen nach oben schiebe.
Ich kann das mehrfach machen, das Smartphone vibriert dann, aber es entsperrt sich nicht.
Und Nein, das Display ist sauber und meine Finger ebenfalls. Eventuell sind sie ja zu sauber (fettfrei) das es nicht geht?

Nach mehreren Versuchen geht es dann aber
 

Ähnliche Themen

Ceeed89
Antworten
4
Aufrufe
1.376
Piny
Piny
Zurück
Oben Unten